Willkommen auf der neuen Speakout Zürich Webseite

Das Speak-Out ist ein politisch und konfessionell unabhängiger Trägerverein, welcher einen Gassentreffpunkt im Herzen von Zürich führt. Hier finden Menschen in einer Notlage für einige Stunden Ruhe, Wärme, Gesellschaft und kostenlose Mahlzeit. Das Speak-Out steht allen Menschen jeglichen Alters und jeglicher Nationalität offen. Drogen, Alkohol und Gewalt sind hier nicht erlaubt.

Ermöglicht wird die Gassenküche Speak-Out durch Unterstützung der Stadt Zürich, Spenden und Freiwilligenarbeit.

2 Gedanken zu „Willkommen auf der neuen Speakout Zürich Webseite

  1. isabel

    hallo ihr lieben
    ich hab jetzt im srf grdehen da war ein mann mit seinem hund der auf essen angewiesen ist. bitte gibt mir schnell antwort fa ich eine grosse tierfreundin bin und hundefutter spenden möchte.

    079 395 01 99

    lg isa

    Antworten
  2. Theodor Bünzli

    Hallo,freu mich dass es euch immernoch gibt,habe seinerzeit das speak out mitgegründet,und auch die erste gassenküche der schweiz,wenn ich mal in zürich bin besuche ich euch bestimmt
    Grüsse Theo Bünzli

    Hebet eu sorg

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.